Verkaufspferde

Wir haben Pferde von roh bis turniererfahren zu verkaufen. Bei Interesse und für weitere Infos bitte melden unter 0178/2867832. Nicht immer stehen alle Pferde auf der Homepage. Gerne auf gut Glück mal durchrufen :-)!

Golden Whitsun COS (Goldfever I x Lindbergh)

*2020, Hannoveraner

Sportlicher, hübscher Fuchs-Wallach, wird gerade angeritten, kompaktes Format und hervorzuhebend korrektes Fundament! Bisher super artig und lernwillig. Ein tolles Nachwuchspferd! Mutterstute läuft bis S-Dressur und L-Springen und ist mit 17 Jahren fit wie ein Turnschuh. Vater war viele Jahre das Spitzenpferd von Ludger Beerbaum und hat einige der berühmtesten Springen der Welt für sich entscheiden können. Er war bis er 29 war noch fit genug, um auf das Phantom springen zu können, obwohl er lange im Spitzensport ging. Das zeigt konstitutive Härte und Belastbarkeit! Golden Whitsun war bisher nie krank, durfte eine robuste, artgerechte Aufzucht mit gleichzeitig täglichem Menschenkontakt genießen und ist geimpft, entwurmt und routinemäßig zahnbehandelt.

Link zum Video auf Youtube:

Fritz Freudentanz COS (Fidertanz x Woronow)

*2020, Hannoveraner, Wallach

Wenn Fritz ein Hund wäre, wollte er ständig auf den Schoß… mega anhänglicher schwarzbrauner Wallach, den bisher nichts schocken kann. Er wird gerade angeritten und macht das schon sehr gechilled. Die Mutterstute ist bis M-Dressur und A-Springen gelaufen und war für jeden Reiter ein Genuss! Es gab keinen, der sie nicht mochte, da sie ein Verlasspferd schlechthin und absolut rittig war. Fritz hat gute Chancen, es ihr gleich zu tun. Er hat einen leichten Stellungsfehler (leicht X-beinig) an einem Hinterbein, war bisher aber nie lahm und es fällt nur bei geübtem Blick auf. Natürlich hatte auch er beste Aufzuchtbedingungen und ist geimpft, entwurmt und regelmäßig zahnbehandelt.

Link zum Youtube-Video:

Flamenca Negra COS (Fidertanz x Woronow)

*2019, Hannoveranerstute

Sehr hübsche schwarzbraune Stute, Vollschwester zu Fritz Freudentanz. Die zwei zusammen würden auch das perfekte Kutsch-Gespann geben :-).

Flamenca wird gerade angeritten und zeigt sich lernwillig und ausgeglichen. Sie hatte letztes Jahr ein Fohlen, das leider mit Kaiserschnitt zur Welt kommen musste und nach 2 Tagen starb. Inzwischen hat sie sich gut erholt und kann ohne Defizite ins Training genommen werden. Eine menschenbezogene Stute, die Freundin für´s Leben werden will! Auch sie ist artgerecht aufgewachsen, geimpft, entwurmt und regelmäßig zahnbehandelt.

Verkaufsvideo ist noch in Arbeit, aber hier ein erster Eindruck 🙂

Vienna COS (Viscount x Lindbergh)

*2018, Hannoveranerstute

Vienna hat bereits eine gute Grundausbildung und erste Turniererfahrungen im A-Bereich. Sie hat ein nahezu makelloses Gebäude und eine kompakte Größe für ein Sportpferd. Wie im Video zu sehen ist, kennt sie Gelände (auch Wasser), Freiarbeit, Doppellonge und macht sowohl in der Dressur als auch beim Springen eine sehr gute Figur, ist leicht in der Hand, sehr aufmerksam und zeigt eine hohe Versammlungsbereitschaft. Die Turniere haben sie noch ziemlich beeindruckt, sie braucht dort einen ruhigen Reiter, der ihr Sicherheit gibt und muss noch Routine sammeln. Zuhause ist sie unkompliziert und auch schon von Reiterin geritten worden, die auf E-Niveau reitet. Sie zeigt eine sehr schöne Technik am Sprung und geht problemlos und leicht zu reiten einen kleinen Parcours. Dressurmäßig werden gerade Schulterherein, Verstärken und Versammeln und einfache Galoppwechsel immer besser. Vienna zeigt sich bisher bei bester Gesundheit und hatte wie alle unsere Pferde hervorragende Aufzuchtbedingungen, ist geimpft, entwurmt und regelmäßig zahnbehandelt!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner